Guten Morgen! Nachts 4x aufgestanden..wer bietet mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickilouis 10.09.06 - 07:46 Uhr

s.o. #freu

Beitrag von steffiw77 10.09.06 - 07:55 Uhr

oh, nee! ich bin beim 4. mal gleich draußen geblieben! ;-)

lg, steffi

Beitrag von palmeras 10.09.06 - 08:11 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
da kann ich locker mithalten.
ERste mal um 22.00 24.00 2.30 4.25 7.15 ab da bin ich dann aufgeblieben.#augen
Und jetzt schläft das Prachtstück:-[ mit Papa im Bett und ich bin#gaehnscheintod#augen
Aber draußen scheint die Sonne#sonne und es wird ein wunderschöner Tag#huepf#freu
Wünsche euch allen einen#sonne#blume Sonntag.
Biete euch noch#tasse Kaffee oder wahlweise#tasse Tee und ein leckeres Frühstück

Liebe Grüsse
Doro mit Sanja 18.03.06

Beitrag von nickilouis 10.09.06 - 08:15 Uhr

liiieben Dank! Nehme den cof.-freien Kaffee! schlürf!
Euch auch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Nicki &Louis

Beitrag von baby09 10.09.06 - 08:41 Uhr

Ich glaube, wir toppen Euch alle: Joana war von 23:30 Uhr bis 04:00 Uhr hellwach - warum auch immer #kratz #augen#gaehn

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von strawberry 10.09.06 - 08:47 Uhr

6x.... gähn.... koffein...zombie....

Beitrag von n.b.82 10.09.06 - 09:08 Uhr

Und ich dachte schon mir gehts schlecht #augen

21:45 Uhr
00:30 Uhr
02:00 Uhr
05:00 Uhr
09:00 Uhr

Ich bin gerädert und schon beim 2.ten Kaffee

LG und einen schönen Sonntag ... bei uns ist heute der Pabst ... #augen

Nina und Leonard 18,5 Wochen

Beitrag von daylana 10.09.06 - 09:09 Uhr

Ich halte die vier und gebe ne Runde Kaffee aus!!!

#tasse

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von schlumpfine2304 10.09.06 - 09:34 Uhr

kann ich nicht so ganz mithalten
24 uhr
3 uhr
6 uhr
dann ins bett geholt, weil er nich mehr schlafen wollte
8 uhr
9 uhr
lg a.

Beitrag von tim_anna 10.09.06 - 09:50 Uhr

Glaube ich bin der Sieger #gaehn
Johanna hat Fieber und ich mußte bis 23 Uhr stänig zu ihr ins Zimmer und dann hab ich sie zu mir ins Bett geholt und bin dann alle 20 min auf Schnullersuche und in Tröststellung gegangen.
Und ausgerechnet jetzt ist mein Mann übers WE nicht da, suuuuuuuuper müde und ne Klette am Bein!

Steffi mit Johanna *19.09.05

Beitrag von thea20 10.09.06 - 12:20 Uhr

Trauriger Rekord,

aber ich toppe euch alle.....und das seit Wochen...

Seit ca. 6 Wochen kommt Sophia alle dreiviertel Stunde....

In Zahlen, für den, den es interessiert ;-)

20 Uhr schlafen gelegt
bis 23.30 Uhr gepennt
danach:

24 Uhr,
halb eins,
halb zwei,
viertel drei,
um drei,
um 4,
halb 5,
um 5,
dreiviertel 6,
halb sieben Nacht vorbei ;-)

Und so sieht es JEDE Nacht aus.... *gääääääääääääääääääääääähn*
In Worten sie kommt seit 6 Wochen jede Nacht ca. 9-10 Mal