Übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von samy04 10.09.06 - 07:48 Uhr

Hey!


Habe seit 2 Tagen, so eine morgendliche Übelkeit, so wie ich es in meinen Schwangerschaften morgens auch hatte... Aber theoretisch kann ich nicht schwanger sein, nehme regelmäßig die Pille und auf Sex habe ich auch keine Lust... Was kann das sein?


Liebe Grüße
samy04

Beitrag von susiiie018 10.09.06 - 18:04 Uhr

hmmm ... theoretisch nicht schwanger??? wie siehts praktisch aus?? ;-)
Hört sich ja schon sehr verdächtig an!! #kratz

Wie schauts denn aus ... isst du morgends etwas? Wenn nicht, versuch mal eine Kleinigkeit zu essen!! Das hilft jedenfalls bei mir!!

Lg,
Susi

Beitrag von samy04 10.09.06 - 19:20 Uhr

Hey!


Praktisch kann ich auch nicht schwanger sein, nehme meine Pille regelmäßig und meine Periode kam bis jetzt auch immer.. Ja ich esse morgens was...



Liebe Grüße
samy04