Hab mal ne etwas merkwürdige/peinliche Frage an euch!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tautroepfchen 10.09.06 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

aaalsoo...mir ist mal was aufgefallen...ich hab (wahrscheinlich wegen der Geburt meiner Tochter vor ca. einem Jahr) noch so ein sehr kleines loch in der kleinen Schamlippe...#schock...das ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen...wurde auch nicht genäht oder so...ist aber auch wirklich sehr klein...
so nun kam mir da ein Gedanke #hicks#hicks#hicks könnt ich mir da nicht ein Piercing rein tun???? Ich meine, andere lassen sich da extra eins stechen...;-)

*peinlich*

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag von mama_1987 10.09.06 - 08:29 Uhr

Moin moin ..

.. also zu allererst würd ich zum FA gehen und das mal kontrollieren lassen, und dann kannste auch gleich nachfragen ob man da ein Pircing reinstecken kann ;-) mal sehn was der FA dazu sagt ..

lg

Alexa + Nico (2.1.06)