Weiss gar nicht , ob ..

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mupelino 10.09.06 - 08:33 Uhr

.. ich hier richtig bin!?
Aber schaut euch mal das hier an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250026886535&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

- OHNE WORTE!
Sachen gibts #augen
Gruss und schönen Tag noch .. Judith

Beitrag von ivonella 10.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo!
Was für ein Preis#schock. Wirklich -OHNE WORTE-

LG und einen schönen Sonntag
Ivonne & #baby Anna Celine

Beitrag von pakize 10.09.06 - 14:55 Uhr

Schade kann man gar nicht mehr anschauen#schmoll!!!

Was war es denn??

Beitrag von mausi1507 10.09.06 - 15:44 Uhr

Das Angebot wurde raus genommen#schmoll

Was war denn das#kratz#gruebel#kratz#gruebel#kratz*neugierigbin*#hicks


Lg Mausi1507#sonne

Beitrag von animania5 10.09.06 - 17:24 Uhr

Hi du!
Ich weiß nicht mehr ganz genau was das war,aber da hatte glaube irgend jemand etwas gestickt...war irgendwas mit Stadt-Land-Fluss #kratz
Hatte esmir nicht genau angesehen :-D

Auf jeden Fall war der Preis für das Ding,was aber auch nicht gerade sooo beonders aussah, bei 75.000 Euro...Glaube ich...War auf jeden Fall ein Hammer Preis :-P

Korrigiert mich bitte,wen ich was falsches gesagt habe.Ich hatte es mir wirklich nicht genau angesehen#hicks

Beitrag von toffifee007 10.09.06 - 22:41 Uhr

das war ein gemälde mit bunten strichen und farbklecksen :-)