JUchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina.19 10.09.06 - 08:35 Uhr

Erstmal einen wunderschönen Guten morgen euch allen!:-D

Wollte euch nur mitteilen das ich mich ab heute in der 12SSW befinde und berglücklich bin!#huepf#huepf#huepf

Am Dienstag habe ich jetzt wieder nach langen 4Wochen ein FÄ termin,dann auch das erste screening!ich freu mich schon sehr drauf!

Wollte das nur loswerden......mein mann schläft ja noch als kann ichden nicht nerven :-p!

lg
sarah

Beitrag von land_in_sicht 10.09.06 - 08:40 Uhr

Liebe Sarah,

ich freue mich mit Dir... und kann es Dir so gut nachfühlen. Ich hatte auch bis zur 13. SSW echte Sorgen dass noch was passiert. Danach sinkt das Risiko ja enorm. Es kann zwar immer noch was passieren, aber mir ist da echt eine Last von den Schultern gefallen und wurde immer entspannter und kann jetzt die SS so richtig gut genießen!

Ich freue mich auch für Dich... #huepf#huepf#huepf

LG
Julia (16. SSW)

Beitrag von jana4 10.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo Sarah!!
Das ist doch super.
Habe mich auch tierisch gefreut, als die ersten 12 Wochen um waren. Irgentwie fühlt man sich dann gleich viel sicherer.
Alles Gute noch für deine weitere Schwangerschaft.
jana4