einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von monaeaush 10.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Brrr, war das kalt letzte Nacht. Bin heute morgen ins Kinderzimmer und hab sofort gerochen, daß die Heizung angesprungen ist. Muß verdammt kalt gewesen sein. Und eben setz ich Kaffee auf - guck aus dem Fenster und #schock die ganze Wiese ist weiß #schock Ich habs ja gestern Abend schon gemerkt, als wir noch beim Nachbarn auf nen Schnack in der Garage saßen ... sternenklarer Himmel und die ganzen Klamotten klamm #schwitz

Mädels ... ich glaube, der Herbst ist da #gruebel

Nichts desto trotz werd ich mal eine schöne dampfende Kanne Kaffee auf den Tisch stellen #blume

Boah, mein Mann hat gestern nen Brüller gebracht. Ich mußt mich sooo zusammenreissen #schwitz #heul
Da war ein Pärchen da, die sind nur am WE hier auf dem Land und fahren entweder Samstag Abend oder Sonntag früh wieder nach Hause. Sie fährt und er ist blind. Er macht aber das Garagentor auf und zu und kann auch mal unter der Motorhaube rumbasteln #pro Jedenfalls brauchten die gestern Abend im Dunkeln starthilfe. Na unser Nachbar alles angeklemmt und mein Mann hält die Lampe. Wägelchen laufen wieder, der blinde macht noch sämtliche Klappen im Motorraum wieder zu und mein Männe nimmt die Lampe weg und nuschelt "ach nee, der brauch ja kein Licht" #freu #heul #freu #heul #freu
Mädels, ich bin bald zusammengebrochen. Ich weiß das ist fies, aber ich konnt nicht mehr. #heul

So. soviel dazu. #freu

Und, was steht bei euch heut so an?

LG Mona

Beitrag von bobbelsche 10.09.06 - 10:28 Uhr

Guten Morgen, meine Liebe!

Du bist ja gaaaaaanz schön gemein!!! *schimpf*

Hab dich aber trotzdem lieb...

#liebdrueck

Beitrag von monaeaush 10.09.06 - 12:40 Uhr

guten morgen #liebdrueck

wieso bin ICH gemein ? #gruebel Männe hat den rausgelassen #freu

Muß jetzt Essen machen #mampf

#liebe Mona

Beitrag von bobbelsche 10.09.06 - 14:50 Uhr

Ich hätte Lust auf #tasse und #torte

Mmhmmmm....

#mampf

Beitrag von monaeaush 10.09.06 - 14:58 Uhr

Oh ja #freu

Hab gerade ne halbe Stunde ein Nickerchen gemacht #gaehn

Beitrag von bobbelsche 10.09.06 - 18:07 Uhr

Das haste fein gemacht.
Hier ist heute Tag des offenen Denkmals und wir waren eine kleine Kirche angucken.
Jetzt werd ich bissel "rumsurfen" und zum gemütlichen Ausgang vom WE wird Pizza bestellt....ach ja faul sein ist soooooo schön...*seufz*