Schweinefilet mignon?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von poolia 10.09.06 - 08:42 Uhr

Guten Morgen

Heute steht bei uns Schweinefilet mignon auf dem sonntäglichen Speiseplan. Dazu gibt es frische Bohnen aus Schwiegeromas Garten, Pommes Frites und Morchelsauce.

Nun bin ich noch unschlüssig wie ich das gute Stück Fleisch machen soll. Wer weiss Rat? Einfach in Stücke schneiden, in die Pfanne hauen und scharf anbraten?

Ich hoffe auf viele Antworten, lieben Dank!
Christine