Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinlorenz 10.09.06 - 08:46 Uhr

Hallo

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112563&user_id=652893

Das ist mein erster ZB ich weiss nicht wie man erkennt wenn man den Eiesprung hat. Wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag von svenny1978 10.09.06 - 08:56 Uhr

hi,

also bis jetzt hattest du noch keinen ES.
Wie hast du vorher verhütet ? Meist senkt sich die Tempi vor dem ES ab und geht dann nach dem ES um 0-2 bis 0,5 Grad höher und bleibt dann erst mal oben.

LG Svenja

Beitrag von katrinlorenz 11.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo.

Wir haben immer mit Kondom verhütet. Kann das sei das sich der Eisprung verschiebt weil laut Urbia hätte ich dieses WE meinen Eisprung haben müssen.