Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von palmeras 10.09.06 - 09:16 Uhr

Guten Morgen#blume,

wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, zum wach werden zuerst einen leckeren#tasse Kaffee oder Tee hätte noch Brötchen #mampf und #torte zu bieten.
Hier scheint die#sonne und es wird ein #sonneiger Tag#freu#huepf#freu#huepf.
Viel Spass mit euren Mäusen#baby#schrei und geniesst den Tag.

Liebe Grüsse
Doro mit Sanja 18.03.06

Beitrag von norddeich 10.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo Doro einen wunderschönen guten Morgen,

ich schenk mir auch erstmal ne #tasse Kaffee ein. Brötchen gibts auch. War gerade mit der kleinen spazieren bzw. beim Bäcker Brötchen holen und jetzt steht sie im #sonnenschein auf der Terasse und schläft wieder.

Hoffentlich bleibt die #sonne heute ein wenig. Hat man sofort bessere Laune finde ich.

Liebe Grüße Melanie und Felicia
die im Moment nen bißchen zickig ist wenns ums einschlafen geht aber im Kinderwagen beim spazieren klappt es immer #freu

Beitrag von palmeras 10.09.06 - 09:43 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

was macht der Soor?
Nette Frage zum Morgen;-)
Meine Maus hat die Nacht mehr ode weniger zum Tag gemacht, als ich dann halb scheintod u 7.00 Uhr aufgestanden ist hat Madame es vorgezogen mit ihrem Vater noch eine Runde zu schlafen:-[.
Na ja dafür ist es wunderschön#sonne werden gleich eine Runde über die Flohmärkte machen.
LG
Doro mit Sanja

Beitrag von norddeich 10.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo Doro,

der Windelsoor ist schon deutlich besser. Die Maus liegt jetzt auf der Krabbeldecke mit nackigem Popo und strampelt vor sich hin. :-)

Wollten auch auf nen Kleintier- und Bauernmarkt aber der war leider letzte Woche schon. Also gehen wir nachher mit Oma und Opa zum Erntedankfest .
Sag mal von wo kommst du eigentlich? Ich wohne ca. 60 km von Köln entfernt.

Unsere Maus schläft im Moment auch sehr unruhig und kürzer wie noch vor 2 Wochen. Vor 2 Wochen hat sie immer von 8 bis 8 geschlafen und jetzt schläft sie von 8 bis halb7/7.

Liebe Grüße Melanie und Felicia

Genießt den schönen Tag. Wer weiß wie oft wir noch #sonnenschein haben

Beitrag von pathologin34 10.09.06 - 09:54 Uhr

Einen schönen guten , sonnigen Morgen


ich bekam schon Brötchen vor die Türe um 8 :-) mein Nachbar geht Sonntags immer für einige Brötchen holen , lieb was , ich schenk mir auch gleich eine Tasse Kaffee ein , aber Koffeinfreien :-) .


LG Diana

Beitrag von palmeras 10.09.06 - 11:34 Uhr

Hi,

kannst mir ja deinen Nachbarn mal leihen;-)
Doro

Beitrag von pathologin34 10.09.06 - 11:41 Uhr

nönö den verleih ich nicht lach ! aber blöd ist die fahren morgen in den urlaub für 3 wochen und da muß ich ohne sonntags auskommen lach . aber ist schon klasse solch service .

lg

Beitrag von mellepelle 10.09.06 - 11:18 Uhr

Wünsch auch nen schönen GUten Morgen...

Grapsch mir schnell auch nen riiiiesen Becher Kaffe...

Heut nacht war etwas ruhiger, obwohl der kleine soooooo doll hustet und ständig wach wurde..
Aber es geht ihm etwas besser, zumindestens hat er kein Fieber mehr, aber er ist super heiser...arme Maus..

Wünsch euch auch nen supi sonnigen Tag!!

LG aus dem Norden Melle und Timi

Beitrag von palmeras 10.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

bei uns sind auch die 2 Grösseren erkältet deshalb habe ich Sanja schon im Vorfeld Echinacia Globulis gegeben.
Und siehe da #freu#huepf bis jetzt ist sie verschont.
LG
Doro