durchfall bei stillkind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janine80 10.09.06 - 09:21 Uhr

meine frage steht eigentlich schon oben. wenn es das gibt wie bekomme ich das raus? und was kann ich tun. jasmine erledigte ihr geschäft immer nur einmal am tag. seid gestern ist fast jede windel voll. ich seh aber nix breiiges, sondern einfach nur eine braune windel. jasmine wird voll gestillt.

lg janine und jasmine 11wo

Beitrag von sparrow1967 10.09.06 - 09:36 Uhr

BEi Stillkindern ist es normal, wenn sie Einmal in 10 Tagen oder aber 10 mal am Tag die Windel voll haben ;-)

Solange es "normal"riecht ist alles in Ordnung.


sparrow

Beitrag von baby0308 10.09.06 - 13:14 Uhr

Als unsere Finja Durchfall hatte, ging das die ganze Nacht: Windel ständig voll mit grünem (!!!) Stuhl, gurgeln im Bauch und ständig Durst an der Brust !!!

baby & #baby Finja *17.7.2006