Persona?? Blaue Balken ?? Orakeln ?? hier 2 Fragen für die Persona Exp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiaonnen 10.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich habe von meiner Freundin ein persona geschenkt bekommen,meine frage ist :
Ich habe die urin Tests gemacht und bei denen taucht nach kurzer Zeit ein blauer Blaken auf was bedeutet der .Hilfe helft mir will nicht blöd sterben .Achja und wie geht orakeln das verstehe ch auch nicht vieleicht gibt es ja wen der mich nicht blöd sterben lassen möchte danke im voraus .
Lg claudia

Beitrag von sonjageist 10.09.06 - 09:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=466158&pid=3065376&bid=24
Sonja#huepf

Beitrag von piw75 10.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Claudia,
ich benutze den Persona auch - seit 2 ÜZ leider noch erfolglos. #schmoll
Wo befindet sich die blauen Balken - rechts oder links? (Halte das Stäbchen so, dass das Kontrollfenster links ist).
Vom orakeln halte ich nicht viel - habe aber auch keinerlei Erfahrung damit.

Lieben Gruß
Patricia

Beitrag von claudiaonnen 10.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo
also der balken ist sehr dick und deutlich auf der linken seite mein Zb auch gleich mal dazu pack
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112136&user_id=527506

Beitrag von anna81 10.09.06 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,
links is der Östrogenwert-Strich,der is immer da.
Der Rechte misst deinen LH-Wert,wird zum ES hin immer dicker,direkt am ES is er sogar dicker als der Linke.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von piw75 10.09.06 - 10:04 Uhr

Wenn der Balken auf der rechten Seite ist - dann zeigt der Personacompi auch den Eisprung an. (Soll wohl aber beim orakeln auch ein Zeichen von ss sein!?) #kratz
Dein ZB sieht echt klasse aus - das könnte was geben! Drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

Mein ZB: #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110996&user_id=652177