noch Hoffnung :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarice 10.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo an Alle!!!

Wollt nur sagen bin total gespannt, hatte das letzte mal am 04.8 meine Regel und die letzten Monate kam es immer so am 4.7 und 5.6. sind ja schon paar Tage mehr jetzt. Habs mit der Schleimmethode versucht. Hoffe hat geklappt, ich weiß wohl man soll sich nicht zu früh Hoffnung machen... Aber trotzdem drückt mir mal die Daumen!!!

Lg

Beitrag von angelsophie 10.09.06 - 09:39 Uhr

Darf Ich mal fragen , ob Du irgendwelche "Anzeichen" hast?
Ich hatte NMT am Di bis jetzt immer noch nix..................dafür seit DO ein ständiges Ziehen wie wenn Mens jeden Moment eintrifft ansonsten habe Ich nichts....hab mich aber nicht getraut zu testen , weil Ich ebben dieses typiche Mensgefühl habe.................
Ansonsten geh Ich diesmal statt auf das süsse .....total auf scharf............................
Eigentlich dachte Ihc bis gestern es wäre weggen einer Grippe verschoben.................aber langsamm komme Ich immer mehr ins Zweifeln.............
Würde mich mal Interessieren wie es bei Dir ist!?
Ich wünsch Dir ansonsten viel#klee

Beitrag von amarice 10.09.06 - 11:21 Uhr

Hey,

mir war von Fr auf Sa Nacht plötzlich total übel, mußte dann mitten in der Nacht auch brechen. So ist mir zwischenzeitlich auch bißchen schlecht. Ziehen im Bauch hab ich vor der Regel nie, aber normal 1 Woche vorher immer total den Hunger, den hab ich jetzt nicht.

Wollte bis Ende nächster Woche mit Test machen warten.
Wenn bis dahin Tage nicht kommen,.... (hoffe sie kommen nicht #freu)

Wünsch dir das es bei dir auch geklappt hat!!!

Meld dich mal wenn was weiß, oder irgendwelche anderen Anzeichen kommen. ;-)

Lg