Einen schöner morgen beginnt.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 10.09.06 - 09:33 Uhr

........ mit einem ausgibigen Frühstück!

Ich lade euch alle dazu ein! Ich decke uns den tisch, zünde eine #kerze an, hab ne #torte gebacken frischen Kaffee #tasse und Tee #tasse aufgesetzt und für alle die noch dürfen gibts ein Gläschen Sekt!#fest#glas!
Ich möchte mich hier in so geselliger Runde nochmal entschuldigen das ich die letzten Tage so nervig war und meine #ei Frage ständig erneut gefragt hab und damit wichtigere bzw wichtige Fragen im Forum nach unten verschwunden sind!. ABer ich hab mich total verrückt gemacht. Heute jedoch bin ich #cool und werde es nicht mehr tun! VErsprochen!!!
Hoffe mit meinem Frühstück konnte ich das wieder gut machen!
Für mich heißt es eben jetzt 14 Tage ruhe bewahren ganz #cool bleiben und sehen was passiert. ENtweder die :-[ kmmt oder ich werde in diesem ZK#schwanger und bekomme in 9 Monaten ein #schrei . Soviele ander Möglichkeiten gibt es ja nicht!;-) Wir werden heute noch ein bisschen#sex haben und für den Fall der Fälle ein paar #schwimmer nachlegen!
Also dann euch allen viel #klee und auf das wir in 9 monaten alle ein #baby im Arm halten!

Beitrag von claudiaonnen 10.09.06 - 09:59 Uhr

Vielen Dank für das nette Frühstück wünsche euch einen schönen tag (der kuchen war super lecker bekomme ich das rezept;-) )