Mistelkraut als Hilfe zu ss werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhair79 10.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo,


habe hier letztens gelesen das Mistelkraut eine ss begünstigen kann?? #kratz
Stimmt das und wer kann mir darüber Infos geben!!??
Danke,

Grüße coco

Beitrag von blue5549 10.09.06 - 13:59 Uhr

Hi Coco,

also von Mistelkraut hab ich noch nichts gehört. Ich weiß nur dass man Himbeerblättertee in der ersten Hälfte des Zyklus und Frauenmantel in der zweiten Hälfte des Zyklus trinken soll.

Ich mach das zumindest. Diesen Zyklus hab ich auch mit Ovaria comp. Globulis begonnen. Da hab ich auch schon viel gutes von gehört.

Na dann viel Glück beim Schwanger werden.

Gruß blue5549 #schein