Stechen bei falscher Bewegung? 10+2 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snutel77 10.09.06 - 09:37 Uhr

Hallo,

wollte mal nachhorchen, ob das jemand von euch kennt:

Manchmal bekomme ich so ein kurzes Stechen im Unterleib, wenn ich meine Position verändert habe (passiert meist im Liegen im Bett).

Mich würd halt mal interessieren, ob das jemandem auch so geht.

Ansonsten habe ich keine Beschwerden, ausser ab und zu etwas Ziehen (Mutterbänder?).

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonnigen Sonntag!

LG
Snutel77

Beitrag von danyy 10.09.06 - 10:03 Uhr

hallo,
ich hab das auch schon sehr früh gehabt das ist normal aber kann dir nicht sagen wo das herkommt...

lg dany + dennis inside (28.woche)

Beitrag von valen72 10.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo

diesen Schmerz kenne ich auch. Meistens wenn ich zu schnell meine position verändere oder schnell aufstehe. Habe mir bis jetzt gedacht das ist normal. Ich bin jetzt in der 15 SSW

Gruß. Valen:-)

Beitrag von milka2680 10.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo Snutel77

Das leidige Problem kenne ich nur zu gut und bei mir ist das meist auch so wenn ich liege.
Ich bin jetzt in der 14ssw und es ist alles in ordnung.
Also mach dir nicht so viele sorgen.

Milka2680+Milena7+#baby14ssw