kaum Kindsbewegungen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemami83 10.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich habe nun fast alles versucht um meinen Krümel anzuspornen mich zu treten (bauch wackeln; tiiiief in den Bauch einatmen und gleich geh ich warm baden)aber es passiert seit gestern abend nicht wirklich viel.

Ich werde sozusagen nur leicht angestossen!! Ist dass normal?? Bin jetzt 35+4 ssw!!!

Mache mir schon sorgen, weil ich normalerweise immer heftigst getreten werde wenn ich tiiief in den Bauch einatme!!!! Oder kann es sein dass die Maus sich nicht mehr sooo bewegen kann???

Gruß
Bettina

Beitrag von michele1102 10.09.06 - 09:53 Uhr

Es ist völlig normal das sich Deine kleine Maus nicht mehr so oft bewegt. Wie denn auch...ist ja jetzt schon ziemlich eng in Deinem Bauch und dazu kommt wahrscheinlich noch das sie nochmal einen richtigen Wachstumsschub bekommt. Da bewegen sich die Mäuse eh nie viel. Ich kann aber verstehen das Du unruhig bist#liebdrueck! Und da Du ja geschrieben hast das Du nur ganz leichte Bewegungen spürst, ist auch alles in Ordnung!

Lg Michele mit Joelina 6Jahre+3#sternchen tief im #herzlich und Julien 22+3.SSW inside!

Beitrag von felidae74 10.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo,

sehr viel Platz haben die Kleinen nicht mehr und ich habe hier sehr oft gelesen das die KLeinen zum Ende hin ruhiger werden.

Aber wenn Du dir Sorgen machst geht es dir nicht gut, fahr ins KH und lass ein Ctg schreiben, das machen die gerne und Du bist beruhigter.

Denke aber einen Grund zur Sorge gibt es nicht!;-)

LG
melanie+#baby 28 ssw

Beitrag von terrortoertchen 10.09.06 - 12:04 Uhr

hi bettina!

mein wurm macht entweder riesen-theater oder ich merke stundenlang gar nicht, dass ich schwanger bin! dann tankt er wahrscheinlich energie für die nächste attacke ;-)

solang sie sich zwischendurch wieder mal meldet, würde ich mir keine sorgen machen!

lg
TT et-3

Beitrag von wallbreaker 10.09.06 - 20:26 Uhr

hallo,

meistens ahben die kleinen wenig platz doer haben sich gedreht, allerdings würde ich ZUR SICHERHEIT udn DEINER BERUHIGUNG ein ctg machen lassen, obs dem kidnchen gut geht udn vll auch einen dopplerschall....
manchmal steckt auch eine mangelversorgung dahinter, wenn die zwerge sich nimmer sooo bewegen wollen...

lg elke