???? wie Abzeichnung unter Kleid vermeiden ?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wenke77 10.09.06 - 09:42 Uhr

Guten Morgen #tasse !

Ich weiss, es ist vielleicht nicht die richtige Rubrik, doch bei HOCHZEIT bekam ich kaum Antworten auf meine Frage...

Es ist so, dass mein brautkleid ( siehe VK) ziemlich dünn vom Stoff ist, also kein deckendes weiss.

Nun zermattere ich mir den Kopf, wie ich es mache mit Slip und Strumpfhose drunter, da ich Mitte Oktober heirate???! #kratz

Bei hautfarbener Strumpfhose ist dann der untere Teil des Kleides bestimmt etwas dunkler, als um Brustbereich, da ja braun unter weiss.

beides weiss, also Strumpfhose und Slip zeichnet sich bestimmt ab.

Gar nichts drunter kommt nicht in Frage; Von String bin ich nicht so begeistert.

*** Nun, was würdet Ihr mir raten? Wie mache ich es am besten, dass sich nichts abzeichnet??? ***

Vielen #danke

Beitrag von monaeaush 10.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo


Dafür gibts doch Unterröcke - oder auch Unterkleider. Die sind aus ganz hauchdünnem Stoff, vermeiden aber Abzeichnungen und Durchgucken.

Lg Mona

Beitrag von c_h_a_r_l_y 10.09.06 - 09:54 Uhr

moin,

ich hab mit IVORYfarbenem Untenrum (bei einem champagnerfarbenen Kleid) die besten Erfahrungen gemacht.
Geh einfach mit Deinem Brautkleid in ein Wäschegeschäft und probiere die Wäschestücke mit dem Kleid zusammen an.

Viel Spaß beim shoppen
Charly