nach Abstillen immernoch Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ganzi 10.09.06 - 09:43 Uhr

Guten Morgen liebe Mamas,

ich habe Paul 4 Monate gestillt, dann abgestillt mit Salbei- und Pfefferminztee. Hat eigentlich auch super geklappt. Aber jetzt 2 Monate danach, habe ich immernoch etwas Milch in der Brust. Ist das normal? Geht der Rest jetzt von alleine weg und wie lange dauert das so? War es bei jemanden von Euch ähnlich?
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Katrin

Beitrag von egoistin 10.09.06 - 09:46 Uhr

ein arzt hat mir mal gesagt, dass es 9 monate dauern kann, bis die milch KOMPLETT weg ist