wie die zeit vergeht

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von enteger 10.09.06 - 09:49 Uhr

guten morgen!
heute vor einem jahr bin ich ins krankenhaus gefahren und mußte bis zur entbindung drinnbleiben.
sie stellten bei mir vorzeitige wehen fest. die 6 wochen liegen, waren echt nicht super, aber für meine zwei frühchen habe ich es gern getan.
lg nicole+sophie+iris

Beitrag von pathologin34 10.09.06 - 09:56 Uhr

Guten Morgen Nicole ,

na mensch bald werden Deine Mäuse 1 Jahr alt , das ist doch klasse vor allem wie man sieht gedeihen sie recht gut :-)


lg diana