°°° Suche Bällebad °°°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 10.09.06 - 09:54 Uhr

Halli Hallo,

ich suche für meinen kleinen Zwergi ein Bällebad , wir wollen es ihm zu seinem Ersten Geburtstag schenken .

Hat jemand eins und würde es mir verkaufen ? Foto und Preisvorstellung bitte an :

schmusi_bt@hotmail.com

Schönen Sonntag wünschen Euch Schmusi mit Familie !

Beitrag von nicoletta24 10.09.06 - 10:03 Uhr

Huhu,

ich habe noch eins! Werde gleich mal Fotos machen muss es erst aufbauen und dann sende ich sie dir ! Kann allerdings bis heute abend dauern!

Beitrag von schmusi_bt 10.09.06 - 10:06 Uhr

Freu Freu Freu endlich meldet sich mal jemand auf meine Suche, habe es schon öfter gesucht und niemand hat eins .

Freue mich schon auf das Foto :o) ist da ein Tunnel dabei ? wenn nein dann würde es nichts machen die kann man nach kaufen ! Und wieviele Bälle sind denn da dabei ?

Ach was laber ich, ich warte bis Du dich meldest und kanns kaum erwarten .

Liebe Grüsse Schmusi