Seid gester spüre ich nichts mehr HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123joice 10.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mir helfen?? Seid gestern morgen spüre ich unsere kleine nicht mehr, kann das normal sein??

Bitte Helft mir, habe total Angst!

liebe Grüße 123joice 22ssw

Beitrag von monaerbuth 10.09.06 - 09:58 Uhr

Guten morgen

das hab ich auch mal tobt unsere kleine wie verrückt und mal spühr ich sie so gut wie garnicht.meist nach tages form

LG mona 23 SSW

Beitrag von tuningrulezzz 10.09.06 - 09:59 Uhr

Guten morgen erstmal ;-)

Ich habe meinen Wurm auch in der 24. woche für eine woche lang mal nicht gespürt, bin nach dem 2.tag zu meiner hebi und sie hat die hertöne festgestellt, war alles ok :-p
Sie erklärte mir, dass die Babys zu dieser Zeit noch so klein, dass man sie meist nicht jeden Tag spüren kann.
Aber wenn du dir so unsicher bist, dann lasse es lieber vom Arzt abchecken, bringt dir ja auch nicht wenn ich dir erzähle wie es bei mir war....
Dann bist du wenigstens beruhigter ;-)
LG Denise 30.Woche, bei der es ab jetz richtig rund geht im Bauch ;-)

Beitrag von felidae74 10.09.06 - 10:03 Uhr

Morgen,

die Mäuse haben in der 22 ssw noch sehr viel Platz im Bauch, es kommt darauf an wie sie liegen.

Hatte in dieser Woche auch mal einen Tag lang keine Bewegungen, leg dich doch mal ganz flach auf den Rücken und lege die Hände auf dem Bauch und atme mal ganz tief in den Bauch. Meistens spürt man da die Kleinen.

LG
melanie+#baby 28ssw

Beitrag von doris.r. 10.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo Joice!

Ivh hatte unseren Kleinen auch seit Freitag nicht mehr gespürt. War gestern total verunsichert. Und dann am Abend hat sich mein Bauch plötzlich wieder ausgedellt. Habe es nur minimal gespürt, aber deutlich gesehen. In der Nacht habe ich es dann auch nochmal deutlicher gespürt. Nun bin ich auch wieder beruhigter.

Es heißt, dass sie in der Zeit (in der Du bist) sogar 16-20 Std schlafen. Wenn sie wachsen, dann können sie ruhiger sein und wenn das Kind mit dem Rücken zu Deiner Bauchoberfläche liegt.

Probiere mal, Dich hinzulegen und ganz tief in den Bauch einzuatmen (durch die Nase) und langsam wieder durch den Mund auszuatmen. MAch das ein paarmal hintereinander. DAnn kann gut sein, dass sich deine Kleine rührt.

lg
doris