Hätte eine Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamines 10.09.06 - 10:09 Uhr

Guten morgen. Ist es normal das aus der Brust eine weiße milchige Flüssigkeit topft? Das hat mein Mann durch einen komischen Zufall heute morgen entdeckt, und durch leichten Druck kommen auch jetzt noch ein paar Tropfen. Ist das normal ? Wir sind beide ganzschön erstaunt und #gruebel .
Milchdrüsen bilden sich doch erst aus in er Schwangerschaft oder? Habe gerade meine Menst. Ich meine wir würden uns riesig freuen wenn endlich geklappt hätte.
Würde mich über eine Antwort freuen
LG Jamines

Beitrag von email 10.09.06 - 11:29 Uhr

also die milch wird erst in den letzten paar wochen der ss produziert!



viel glück im nächsten üz!

Beitrag von jamines 10.09.06 - 11:42 Uhr

Ja und was ist das dann?

Beitrag von email 10.09.06 - 11:46 Uhr

keine ahnung manchmal sind die milchdrüsen schon sehr komisch-aber wenn man dran rum drückt und macht kanns doch sein das da milch raus kommt!

und tage hast ja auch!-oder mach maln test#pro