Frage zu MUMU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 10.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand sagen, wie sich der MUMU nach dem ES verhält wenn man SS ist und wie wenn man nicht SS ist!!

Gibts da Unterschiede die vor NMT feststellbar sind?

lg
Sabrina

Beitrag von mezzopalme 10.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,


also im Prinzip war mein Mumu in der SS sehr fest und weit hinten! Aber manchmal war er auch weich!
Also ich finde es sehr schwer den Mumu zu bestimmen,da er an verschiedenen Tageszeiten immer irgendwie anders ist!!!

LG Claudia

Beitrag von sabrina_24 10.09.06 - 11:50 Uhr



DANKE!! euch beiden!!