Was ist das? Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jamines 10.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo!!!! Ist es normal das aus der Brust eine weiße milchige Flüssigkeit topft? Das hat mein Mann durch einen komischen Zufall heute morgen entdeckt, und durch leichten Druck kommen auch jetzt noch ein paar Tropfen. Ist das normal ? Wir sind beide ganzschön erstaunt und .
Milchdrüsen bilden sich doch erst aus in er Schwangerschaft oder? Habe gerade meine Menst. Ich meine wir würden uns riesig freuen wenn endlich geklappt hätte.
Würde mich über eine Antwort freuen
LG Jamines

Beitrag von sylviagg 10.09.06 - 19:08 Uhr

Hi,

was soll es denn sonst sein? Ich hatte in der SS auch schon sehr früh Vormilch. So ca. 16. Woche. Vieleicht bist du ja doch schwanger oder deine Hormone sind etwas "durcheinander" geraten. In der Stillzeit kann man ja auch seine Mens haben.
Mach doch mal nen SS-Test.

Liebe Grüße
Sylvia