Schmerzen in der Leistengegend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia777 10.09.06 - 10:46 Uhr

#kratzHallo Ihr,

bin in der 25 ssw und habe ständig heftiges ziehen in der Leistengegend. Es ist meine 2 Schwangerschaft. Mein Arzt hat gemeint das sind die Mutterbänder und die schmerzen seien bei der 2 schwangerschaft heftiger. Bin mir aber unsicher, weil es manchmal so schmerzhaft ist, dass ich mich nicht mehr bewegen kann. weiss mir jemand einen Rat???

Beitrag von milka2680 10.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo mia77

ich bin zwar erst in der 14ssw aber ich habe auch so ein heftiges ziehen in der Leistengegend und meine Frauenärztin sagt genau das selbe. Ich dachte aber bisher immer das es in der 2 ss besser ist aber da habe ic mich getäucht.

Liebe Grüße

Milka 2680+Milena7+#baby14ssw