südengland-familienfreundliche unterkunft?evtl. b&b jemand einen tipp?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von londongirl 10.09.06 - 10:53 Uhr

hallo,

kaum ist der diesjährige urlaub vorbei, planen wir schon den nächsten :-)

wir spielen mit dem gedanken, mit unserer kleinen (dann 3,5 jahre) nächstes jahr nach südengland zu reisen. hat jemand den ultimativen tipp bez. unterkunft?

grüße londongirl

Beitrag von maupe 14.09.06 - 11:18 Uhr

Hi, der britische Tourismusverband ist sehr hilfsreich und nett. Adresse habe ich jetzt nicht im Kopf - mal googeln.

LG maupe