trennung und keine lust auf alleinesein

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamacita 10.09.06 - 11:00 Uhr

hallo mein freund hat sich von mir getrennt und alles fühlt sich jetzt ziemlich komisch an. wir haben unsere gemeinsame wohnung natürlich gekündigt und ich habe suche jetzt für mich (29) und meine tochter(fast 3) eine neue bleibe ich habe überhaupt keine lust auf alleine wohnen und suche deshalb gleichgesinnte in offenbach und umgebung. also wenn ihr lust habt schreibt mir. würde mich auch über kontakte freuen.

Beitrag von mareen001 10.09.06 - 18:02 Uhr

Huhu ich bin leider nicht aus Offenbach, doch wenn du magst kann man sich ja auch so anfreunden....
Zu mir ich heiße: Bianka bin 22 und Mama von 2 Kindern Namens: Mariella Shanice und Fynn Joel. Wir wohnen zusammen mit dem Papa in der Nähe von Hamburg.
Vieleicht magst du ja zurückschreiben.
Meine E-Mail addi findest du in meiner VK :-)
LG: Bianka

Beitrag von vioja 10.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo -
wenn du lust hast können wir uns emailen (du kannst mir über meine Visitenkarte eine Email schicken). Ich erzähle dir auch gerne mehr von mir und würde mich über Antwort freuen!
Liebe Grüsse

Beitrag von gini82 12.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich wohne in Offenbach und würde mich auch freuen mal was mit einer Mami zu unternehmen. Ich bin schwanger und entbinde im Januar. Allerdings habe ich keinen Freundinnen hier, die Kinder haben oder in Aussicht haben :-(
Meld dich ruhig über meine VK.
LG aus OF :-)

Beitrag von meinemia 23.10.06 - 11:36 Uhr

hallo,
ich (33) bin aus offenbach und habe eine tochter die auch fast drei jahre ist. hatte die selbe idee als ich mich dieses jahr getrennt habe, aber mich dann doch entschlossen alleine mit der kleinen zu wohnen. schade, dass ich erst jetzt von dir höre. vielleicht hast du ja lust dich zu melden.

lg Gaby und Mia