Dentistar Gr 2 ab dem ersten Zahn???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baerle089 10.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen,

habe mich gerade gefragt, ob ich Larissa den Dentistar (ehem. Dentimax) Gr. 2 schon geben soll oder nicht. Das erste Zähnchen ist da... Wchstelt man den dann schon oder erst wenn die ersten 4-6 da sind? Ab wann habt ihr das gemacht?

Ich weiß, eigentlich eine blöde Frage, aber hat mich grad irgendwie beschäftigt ;-)

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von 96kati 10.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Nicole!

Also wir haben die zweite Größe genommen, sobald die ersten Zähnchen da waren...
Ansonsten hätten wir nämlich immer noch die erste Größe, da mein Kleiner in seinem ersten Lebensjahr nur zwei Zähne bekommen hat! ;-)

Liebe Grüße
Kati mit Dominik (der nächsten Sonntag Geburtstag hat#paket)