wer hat von euch noch ein 28 tage zyklus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 10.09.06 - 11:03 Uhr

hallo ich habe mal ne frage wer hat von euch noch ein 28 tage zyklus??Und wie kommt euer eisprung??
ich habe ein 28 tage zyklus bin im 15 zyklustag und noch kein es in sicht.#schmoll

lg nici

Beitrag von pichen13 10.09.06 - 11:08 Uhr

hallo nici,
habe normalerweise seit meiner bauchspiegelung immer 28 tage rhythmus. meße aber werder tempi noch sonst irgendwas momentan,so das ich nur nach aussagen rechne so zw dem 12-14 tag. hattest du denn streß oder medi`s die dafür verantwortlich sein könnten?
lg pichen

Beitrag von goanici 10.09.06 - 11:10 Uhr

ne stress hatte ich keinen.Medizin ja nur so eine vaginalcreme,aber mehr ne.War am mo beim fa der sagte man sieht rechts schon paar leichte bläschen aber es tut sich nix.Hab auch so ein ziehen als ob ich gleich meine mens bekommen würde.
mach den ovo.test frühs und mittags.Falsch???

lg nici

Beitrag von pichen13 10.09.06 - 11:12 Uhr

sorry,da muß ich passen. aber es stet doch bestimmt was in der gebrauchsanweisung.

Beitrag von goanici 10.09.06 - 11:15 Uhr

ja zur jeder tageszeit durch führbar.Aber manche sagen 4 std davor nichts trinken und ne aufs klo gehen.
denkst das ich diesen monat kein es haben werd???
hatte a am fr abend so welche schmerzen wie als ob meine mens kommen würde aber nichts wie ein #eiin sicht.

lg nici

Beitrag von goanici 10.09.06 - 11:17 Uhr

wenn ich meine mens genau am 28 tag bekomme hab ich da ein 28 tage zyklus???
nehme ja dupaston

Beitrag von lumpi76 10.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo Nici,

ich habe auch einen 28 Tage Zyklus. Mein ES ist immer am 14. ZT.
Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast und nun am 15. ZT angekommen bist, sollte dein ES aber doch langsam mal kommen #kratz

Liebe Grüße

Lumpi

Beitrag von goanici 10.09.06 - 11:27 Uhr

naja da werd ich wohl keine es haben.naja bin sehr#heul
ich möchte mich ne mehr verrückt machen.
Der fa sagte zwar er hat paar bläschen gesehen aber naja.mir is a wie als ob ich glei meine mes bekomm würde.

lg nici

letztes mal beim 26 tage zyklus tat mir unten alles weh so um den 20 zyklustag.konnt da kaum laufen...

Beitrag von lumpi76 10.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo nochmal,

aber wenn du heute so ein Gefühl hast, als ob die Mens kommt, dann ist das vielleicht dein Mittelschmerz und du hast heute ES #freu

Mißt du Tempi???

Grüßle Lumpi

Beitrag von goanici 10.09.06 - 11:33 Uhr

nein messe keine tempi weil ich die zeiten durchs arbeiten nie einhalten könnte.am fr hatte ich mal aus rotz gemessen als aller letztes mal 36,2.dann habe ich es aber gelassen weil meine zeitabstände groß waren.ja aber die schmerzen habe ich schon seit tagen.mmmmmmmm.nehme die ovo.test das erste mal.letztens kam es mir so vor als ob ich am 20 zyklustag es hatte weil ich da so starke schmerzen hatte konnt kaum laufen.
aber an den 14 tag tat mir a alles weh.und nu nichts in sicht.

lg nici

Beitrag von lumpi76 10.09.06 - 11:40 Uhr

Tagchen nochmal,

also wenn du Ovutests machst und dir eindeutig negativ sind, ist es nicht sehr warscheinlich, daß du einen ES hattest :-(

Wielange "übt" ihr denn schon? Vielleicht ist das ja der Grund, weswegen es noch nicht geklappt hat #kratz ...ohne ES geht halt nix - leider ;-)

Grüßle von Lumpi

Beitrag von goanici 10.09.06 - 11:45 Uhr

sind im 3 üz aber mein fa verschrieb mir ja dupaston was den es mit auslösst.letztes mal hatte ich ihn ja auch
aber da hatte ich es nicht zum sehen weil ich die ovo.test erst jetzt nheme.

mir is wie heulen.


lg nici

Beitrag von lumpi76 10.09.06 - 12:07 Uhr

Wieso hat dir dein Doc dupaston verschrieben? Hattest du davor einen unregelmäßigen Zyklus oder nie einen ES? Hat er deine Hormone kontrolliert - oder wie kam er darauf?
Ich wunder mich blos, wie er darauf kommt dir ein ES auslösendes Präparat zu verschreiben - bist doch "erst" im 3. ÜZ....da hat er doch bestimmt nix untersucht oder?

Versuch es doch im nächsten Zyklus mal mit Tempimessen - das ist genauer als Ovutests! Und an einer Tempikurve kann der Arzt auch eventuell schon erkennen, falls was nicht in Ordnung ist.
Ansonsten bist du ja nun "erst" im 3. ÜZ
Da ist es auch noch völlig normal, wenns nicht gleich klappt. Und jede, gesunde Frau hat mal einen Zyklus, in dem sie keinen ES hat. Da muß nicht gleich was Großes dahinter stecken. Man sagt so im Schnitt hat eine Frau ca. 10 Es im Jahr.

Viel #klee beim #schwanger werden

Lumpi (ÜZ 13)

Beitrag von goanici 10.09.06 - 12:14 Uhr

er hat mir dupaston verschrieben für mein unregelmäßigen zyklus damit ich auch ein es bekomme.
ja ok fang da nächsten monat mit tempi messen an.
da muss ich halt mal durch.leider!!!!!!!
ich weiss bin ungeduldig aber ich wünsche mir sehr ein baby.geht dir bestimmt genau so oder????

danke noch mal#liebdrueck

Beitrag von lumpi76 10.09.06 - 12:33 Uhr

ja, ich wünsch mir schon auch seeehr ein Kind. Nur langsam geht mir auch diese ganze Warterei und das Auf und Ab der Gefühle gehörig auf die Nerven. Da geht eine Menge Lebensqualität bei Flöten, wenn man so fixiert ist auf den KiWu. Und andererseits kann man den Wunsch ja nicht einfach so mit einem Schalter ausschalten #augen

Ich bin aber gerade an einem Punkt angelangt, wo ich keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hab und mir denke: dann solls eben weg bleiben das Baby wenns nicht will...ist doch echt blöd die olle Warterei.....

Naja, irgendwann klappts hoffentlich bei uns allen #klee

Liebe Grüße und viel Erfolg

Lumpi