meine AWSM... guckt mal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi13 10.09.06 - 11:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111062&user_id=612010

Tempi ist gefallen ... was sagt ihr - SCHLIMM! Lasse hat mich beruhigt .. aber was sagt IHR ?

liebe Grüße

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von chris35 10.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo liebe Fritzi !!#kuss

Schlimm finde ich es nicht , beruhige Dich erstmal !! Ich drücke Dir ganz feste die #pro#pro und glaube an Dich !!

Was hast Du heute noch so vor ??

Schönen Sonntag #blume

Lg Susi #liebdrueck#kuss#liebdrueck

Beitrag von venus06 10.09.06 - 11:27 Uhr

hallo fritzi13...
wart mal ab bis morgen, da steigt dein kürvchen wieder :-)
"tempieinentrittverpass"
sag mal was heisst denn AWSM????
lg sandra

Beitrag von gewitterhexchen 10.09.06 - 12:10 Uhr

Würde mich auch mal interessieren was AWSM heißt

Beitrag von _lasse 10.09.06 - 13:13 Uhr

Moin Süße,
wie geht es Dir? Lange nix mehr gelesen.
LG Karin #katze

Beitrag von gewitterhexchen 10.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo du
Soweit ganz gut. Etwas mehr streß aber alles im grünen bereich. Und selbst?

Beitrag von _lasse 10.09.06 - 21:21 Uhr

Tja bis auf diese ewige Übelkeit.....
Warum haßt Du Stress?
LG Karin #katze

Beitrag von frenze85 10.09.06 - 12:28 Uhr


:D also ich habe gelernt das es AltWeiberSommerMädels heißt ;)

Na habsch gut aufgepasst??

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von gewitterhexchen 10.09.06 - 12:31 Uhr

Danke und wieder was dazu gelernt.

Beitrag von frenze85 10.09.06 - 12:53 Uhr


#huepf#freu
Bitte gern geschehen!
genau so ging es mir auch!

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

Beitrag von francisunshine1 10.09.06 - 11:57 Uhr

hallo liebe fritzi #herzlich
tempi ist doch gefallen weil du party gemacht hast oder? und deshalb bin ich überzeugt davon wenn du heute abend schön brav ins bettchen huschst ;-) geht sie morgen auch wieder hoch #freu
ganz viel glück #liebdrueck
francisunshine

Beitrag von _lasse 10.09.06 - 13:15 Uhr

Moin Fritzi,
Entschudligung, aber ich kugel hier gerade vor lachen aufm Fußboden rum #freu
Wer wollte denn #cool bleiben und nicht hibbeln #schwitz
Ich schmeiß mich weg unser OberAWSMädel gerade mal ein paar Balken bekommen, NMT noch Tage entfernt und schon am hyperventilieren :-p
Glaub einer alten, erfahrenen Frau einfach ;-) wenn Deine Tempi morgen wieder gestiegen ist kannst Du Deinen verfälschten Wert ruhig angleichen #pro
LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 10.09.06 - 13:30 Uhr

ne, ne meine Liebe Lasse:-p .. ich hibbel echt nicht #schein- wollte nur meinen AWSM auch am WE mal was zu "lesen und Kommentar abgegeben" vorlegen #schein
.. ehe ich raus bin aus dem Netz .. dir hab ich das auch nur geschrieben, weil du so schön bei mir "geklingelt" hast .. echt jetzt -- warum sollte ICH wohl nach 15 Jahren sofort schwanger werden .. das hat nichts mit HIBBELN zu tun .. das ist total unwahrscheinlich und meine Kurve dürft ihr ja ruhig maL ALLE SEHEN... SO ZUR UNTERHALTUNG AM SONNTAG ....

liebe Grüße #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Wollte nur schnell mal sehen wer alels da war .. süß .. immer noch paar Mädels dabei, die ar nicht wissen was AWSM heißt#huepf#huepf

so .. bin eigentlich noch am Abtrocknen ...

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von _lasse 10.09.06 - 13:32 Uhr

Jepp, wers glaubt wird seelig #schein #schein
*duckundwegrenn*
LG Karin #katze

die eigentlich am bügeln ist #augen

Beitrag von fritzi13 10.09.06 - 13:33 Uhr

los bügeln Schnecke:-p

Beitrag von _lasse 10.09.06 - 14:18 Uhr

Selber Schnecke :-p
habe einen Korb leer und werde mich jetzt erstmal 1/2Stündchen aufs Ohr haun ;-)
Muß gleich mit meinen vier Rackern zum Kartoffelfest, sie haben beim Luftballonwettbewerb gewonnen #freu
LG Karin #katze

Beitrag von fritzi13 10.09.06 - 14:21 Uhr

#blume

Beitrag von carmen7119 10.09.06 - 14:20 Uhr

immer schön #coolbleiben,ok.

#herzlich
carmen die sicherlich in ein paar tagen auch wieder das#schwitzanfängt;-)