Wie bzw. mit wem Koffer vorrausschicken???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 161102 10.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo,
kann mir jemand weiter helfen und von seinen Erfahrungen berichten??
Fahre in 1,5 Wochen zur Kur und muss mich jetzt unbedigt mal Kümmern wie ich die Koffer da hin bring ohne sie bei mir zu haben :-)

Bitte viele viele Erfahrungen

Danke Yvonne

Beitrag von matzereit 10.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo.
meine Koffer wurden gestern grad abgeholt und sind auf dem Weg zur kur :-D.
ich habe es Freitag online bei hermes eingegeben .
Bis 31.5 Kilo kostet es 14,90 und wird von zu Hause abgeholt.
Es gibt auch eine holine und die sagen dir genau wann du die Koffer aufgeben solltest damit sie Pünktlich am Ziel sind .
viel Spass !!!#freu

Beitrag von 161102 10.09.06 - 11:45 Uhr

Und?, wieviel sind ´s bei dir geworden??
Wieviel Leute seid ihr??
Yvonne

Beitrag von _justins_mama_torti_ 10.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo

ich hab das letztes Jahr auch gemacht als ich mit meinem Sohn mit zug zu meiner Oma gefahren bin (300km entfernt von uns) und ich wollte den koffer nicht mit in den zug nehmen. wir haben es über HERMES gemacht glaub ich 14,90 bezahlt und der koffer war 2 tage später bei´meiner oma, kannst im internetnet auch gut nachverfolgen wo dein koffer gerade ist..

ich kann hermes nur emfehlen..

lg torti