Ich, im August 1 Jahr alt geworden suche Freunde aus Hagen...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von steffi663 10.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,
ich bin mit meiner Mama ganz viel allein zu Hause. Das ist super langweilig. Gern würde ich mit Freunden gemeinsam spielen oder die Mamis ärgern.
Freitags sind wir immer in der Krabbelgruppe, aber da wirds jetzt auch leer, denn die Großen sind nun im Kindergarte und Kleine kommen nicht nach!
Vielleicht kommt ihr ja auch mit in meine Krabbelgruppe, ist total toll da.
Meldet euch bitte.....
...Julian...

Beitrag von schocokruemmel 10.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo!
Wir (Sandra 24 JAhreund Jana 5 Monate) kommen auch aus Hagen...besser gesagt aus Bathey.
Kannst dich ja mal melden über meine VK!
Gruß Sandra

Beitrag von drache77 10.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo,

wir (sind Alexa 29 Jahre und Stella 11 Monate) würden uns freuen wenn Du dich meldest. Wir kommen übrigens aus Hohenlimburg!

LG Alexa Uns Stella * 16.10.2005

Beitrag von larab.27 12.09.06 - 21:08 Uhr

hallo Julian,
ich heisse Sophia,bin fast 9 Monate alt und komme auch
aus 58093 Hagen!#freu
Würde mich sehr freuen von dir zu hören!
Sophia und Mama Kathi

Beitrag von shead 14.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

bin zwar schon 2, suche aber auch noch eine Gruppe zum Spielen. Kommen aus Eilpe und ihr. Ich heiße übrigens Ann-Christin und meine Mama Silke.

Wo findet denn die Krabbelgruppe statt ?

LG
Ann-Christin#katze

Beitrag von calypsonrw 14.09.06 - 19:33 Uhr

Hi Julian!

Ich bin die Romy und nun schon 7 Monate alt. Leider bin ich auch immer viel mit meiner großen Schwester und meiner Mama alleine zuhause. Würd mich freuen wenn du dich mal meldest, vielleicht komme ich dann auch mal in deine Krabbelgruppe, die Mama sucht nämlich im Moment eine. *g*

Liebe Grüße,

Romy