Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 10.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo ihr lieben

Hab mal ne Frage an euch.Ich bin jetzt 21.Zyklustag,und habe leichte Schmierblutungen.Was kann das sein?Meine Zykluslänge hat sich bei 28-30 Tagen eingependelt.Mein ES war glaub ich am 15.Zyklustag.Ich häng mal mein ZB an da könnt ihr auch mal schaun.
Danke eure Susi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112606&user_id=630891

Beitrag von email 10.09.06 - 11:26 Uhr

halloi

also SB könnte ne einnistung sein-aber versteh dann net warum du so lang schon SB hast!#kratz

also ich denke du musst halt leider bis nMT abwarten#heul

drück dir die daumen#pro