Frauenarzt in Schwerin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pippilangstrumpf26 10.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich zum 01.10 von Magdeburg nach Schwerin ziehen werde, würde ich gerne wissen, ob mir hier jemand einen guten FA in Schwerin empfehlen kann?

Vielen Dank :-)

LG, Pippi Langstrumpf

Beitrag von iceangel101 18.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo,

Ich fahre immer nach Banzkow zum Frauenarzt. Die Ärztin (Frau Schölzel) ist gut. Sie nimmt sich auch Zeit für einen. War erst auf dem Dreesch bei Frau Haase, aber da war ich nicht zufrieden. Habe mir meine jetztige Ärztin auch empfehlen lassen.

lg Sunny