Alle guten Dinge sind drei.....Verkaufe Clearplan

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosenengel 10.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo:-)

Mir ist aufgefallen das einige den Clearplan unbedingt haben wollten auch sagten das sie das Geld überweisen und bis heute nichts auf meinem Konto ist.

Ich habe versucht zu kontakttieren nur es kommt von einer bestimmten auch keine Antwort mehr weil ich denke das sie ihn jetzt aus irgendeinem Grund doch nicht mehr haben möchte.

Ich verstehe das Problem nicht einfach kurz ne Mail zu schreiben und mitzuteilen das man jetzt den clearplan doch nicht mehr haben möchte?!#kratz

Bin ich die einzige der es so geht?

Ich verschicke nur grundsätzlich keine Packete voher sondern nur erst wenn das Geld auf meinem Konto ist.
Warum ich das so mache sollte sich von selbst verstehen.

Wie bei Ebay...

Ich setze ihn hier jetzt zum dritten und letzten mal hier rein ansonsten gehe ich zu Ebay;-)

Also jetzt zum eigentlichen:-D

Ich verkaufe meinen Clearplan er ist unbenutzt neu mit Teststäbchen.

Nur die Verpackung selber ist etwas beschädigt aber der Clearplan Top und Neu.


Also bei wirklich ERNSTHAFTER interesse bei mir bitte melden.


LG rosenengel