Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roary 10.09.06 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109623&user_id=652365

Hallo,

ich bin noch recht neu hier und hätte eine Frage zu meinem Zyklusblatt: warum wird mir von urbia kein Eisprung angezeigt??

Ich muss dazu sagen, dass es mein ersten Zyklus ohne Pille war, aber wollte nur wissen, ob ich was falsch gemacht habe.

Am 28. ZT hab ich übrigens meine Mens bekommen.

Gruß

Beitrag von email 10.09.06 - 11:22 Uhr

Also sieht aus als wen dein ES am 24 Zyklustag war!

also es wird keiner angezeigt weil die tempi nicht richtig steigt#kratz
erste Zyklushälfte muss niedrieger sein wie zweite! zeig mal dein Blatt einem FA wen ndas nächste auch so aussieht#pro man kann mit Mönchspfeffer oder anderen sachen helfen das der Zyklus "normal" läuft!

ich glaube wenn der wert am 24-höher wäre wird der ES angezeigt?-hm#kratz