Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 10.09.06 - 11:24 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Wollte nur mal allen Hibblerinnen die in den nächsten Tagen ihren NMT haben gaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiel Glück wünschen....
Mir natürlich auch ;-);-)

Mein Status: Null Beschwerden!!! #freu

Mein Umfeld: ALLE SCHWANGER!!!!!!!!!!!! #schwanger *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh* Ich könnte echt die Krise kriegen!!!!
eine sehr gute Freundin hat grad ihr Baby bekommen, meine Ex-Kollegin ist schwanger, eine Verwandte ist schwanger, meine Schulfreundin ist hochschwanger, um nur einige zu nennen......#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Ich sollte mich ja eigentlich darüber freuen (tue ich ja auch) aber so langsam depremiert es mich doch......

Also imme schön #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Miri