Hallo was bedeuten die Striche auf Persona Stäbchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lutzi18 10.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo ihr


Müsste am 20.rum meine Mens bekommen und ich habe seit diesem Zyklus Persona heute ist tag 20 habe wieder getestet rotes licht und wieder 2 Sriche auf dem Test immer gleich Persona hat mir keinen Eisprung angezeigt diesen Monat jetzt wollt ich mal wissen ob die 2 Striche vielleicht ein gutes Zeichen auf eine Schwangerschaft sind???

Danke jetzt schon und schönen Sonntag noch!!!

Beitrag von cona 10.09.06 - 11:58 Uhr

guckst du hier:
http://www.babyzeit.ch/html/orakeln.html

lg cosima

Beitrag von krake 10.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo lutzi18,

soweit ich weiß,bedeuten die 2 Striche eigentlich,das dein Eisprung bevorsteht #kratz

L.G krake