TIPP bezgl. Alltagsfragen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe da n gutes Buch: 300 Fragen zur Schwangerschaft von GU für 9,90 € ... da steht alles drin was man über:

was darf ich essen was nicht
Solarium
Haare färben
GV usw...

drin. Da sich die Fragen über solche Sachen hier im Moment häufen dachte ich ich geb das mal weiter. Bei mir ist jetzt jedenfalls alles #sonne nklar #cool ;-)

LG

mandy21 + #baby 17. SSW

Beitrag von terrortoertchen 10.09.06 - 11:53 Uhr

hi mandy!

das buch habe ich mir auch direkt nach feststellen der SS gekauft und nach ein paar wochen wieder bei ebay reingesetzt! denn ich habe gemerkt, dass meine FÄ dem teilweise sehr widerspricht und viele mütter, die eine SS schon erfolgreich hinter sich gebracht haben, viele dinge auch ganz anders sehen...

ich habe dann entschieden, mehr auf mein bauchgefühl und meinen instinkt zu vertrauen, nach dem motto: was mir gut tut, tut dem wurm auch gut!

es wird soooooo viel geschrieben zu diesem thema und ich denke, auch da ist viel müll dabei!
fragst du 5 leute, kriegst du 5 verschiedene meinungen...

lg und schöne rest-SS
TT


ET -3

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 12:02 Uhr

Hi,

ja, da hast du recht...da man das aber hier nicht auf alle Fragepostings antworten kann dacht ich ich schreib das mal als Tipp. :-p

Denn manche fragen wirklich nur um 5 verschiedene Antworten zu bekommen und sich dann am Ende doch die aussuchen zu können die sie eigentlich hören wollten....ich halte das genau so wie du. Ich mache das was mir gut tut #freu

LG und noch einen wunderschönen Sonntag

Mandy

Beitrag von terrortoertchen 10.09.06 - 12:07 Uhr

hi mandy!

oh ja, viele fragen sind auch echt ziemlich dämlich ;-)
wer lesen kann, ist klar im vorteil #augen

dir auch noch nen bildschönen restsonntag!

lg
tt