Suche Kuchenrezept für den 1. Kindergeburtstag !

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schmusi_bt 10.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich suche für meinen Kleinen Zwerg, der im Oktober ein jahr alt wird ein schönes Kuchenrezept. Vielleicht jemand eine Idee und könnte es mir mailen ...an schmusi_bt@hotmail.com und wenns geht mit Bild #freu

schmusi mit maxi und felix

Beitrag von stuetsche 11.09.06 - 16:27 Uhr

du hast post!!#koch

Beitrag von schmusi_bt 11.09.06 - 16:29 Uhr

Danke schön.... boah die sehn ja sehr giftig aus lach ... mal versuchen ob das bei mir auch so toll dann aussieht !

Danke

Beitrag von stuetsche 11.09.06 - 21:24 Uhr

klar,war supereinfach.mußt ja keinen gugelhupf machen.hab auch noch ne springform genommen.sieht auch toll aus,vor allem angeschnitten.