Novembis und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo135 10.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen wie es Euch so geht?
Nun ist es ja nicht mehr lange und wir werden unsere Sonnenscheine in den Armen halten...

Kann es kaum noch abwarten und bin total gespannt wie unser Baby aussehen wird!

Wie weit seit ihr mit den Kinderzimmern und habt ihr schon alles an Kleidung zusammen???

wir haben soweit alles zusammen und auch das Zimmer ist soweit fertig.#freu

ich werde diese Woche dann mal neue Bilder auf unsere HP stellen, da das Kinderzimmer soweit fertig ist, nur das Bettchen muss noch aufgebaut werden, aber da war die Front kaputt und somit müssen wir warten bis das neue Teil da ist...

und sind Eure Kinder im Bauchi auch so aktiv wie meines?

ich spüre es den ganzen Tag und manchmal tut es aber auch etwas weh...

hab jetzt (beim letzten wiegen) 11 Kilo zugenommen #schein, hoffe das es nicht mehr all zu viel wird...

sonst geht es mir gut, bin aber krankgeschrieben wegen vorzeitiger leichter wehen und muss mich schonen.

bin mal gespannt was es Neues bei Euch gibt und wünsche allen noch einen schönen SONNIGEN SONNTAG

Eure Carina 30 SSW

Beitrag von zenaluca 10.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo Carina!

Mir geht es gut, Gott sei Dank bin ich noch völlig beschwerdenfrei und kann auch relativ gut durch die Gegend - sprich hinter Eliano her - spingen.

Irgendetwas aufgebaut o.ä. haben wir noch nicht, die Kleine wird sowieso erst einmal bei uns im Zimmer in einem Körbchen schlafen und die Kleidung müssen wir ja auch nur noch aus dem Keller holen. Außerdem ist beim zweiten eh alles weniger aufregend.

Nr. 2 bewegt sich fleißig, wenn auch nicht so heftig wie Eliano, der sich zu diesem Zeitpunkt gerne noch mal komplett im Bauch gedreht und ich immer einen ganz schiefen Bauch hatte. Das läßt hoffen, dass Nr. 2 vielleicht kein ganz so schlimmer Wirbelwind wird wie Eliano.

Zugenommen haben ich - glaube ich - so 7kg, ich hoffe, es werden noch mehr, denn ich bin sehr dünn und hätte gerne für die Stillzeit ein paar Pölsterchen.

LG Larissa (32ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von ydnam69 10.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

mir geht´s auch noch ganz gut. Probleme gibt es langsam nur mit dem Schuheanziehen #schmoll und beim Treppensteigen geht mir auch schnell die Puste aus #kratz

Gestern sind wir endlich wieder mal auf´s Rad gestiegen. Das hat mal wieder Spaß gemacht und ich war erstaunt, dass es noch so gut geht.

Ansonsten habe ich noch überhaupt nichts vorbereitet. Das hebe ich mir auf, wenn meine 6 Wochen Muschu anfangen.
Wir müssen eh nur die Sachen aus dem Keller holen und der Stubenwagen, der erst neben unserem Bett stehen wird, den leihen wir uns von Bekannten.

Ich kann mich aber noch gut erinnern, wieviel Spaß und wieviel Energie ich in das Vorbereiten des Zimmers und der Klamotten gesteckt habe, bei unserem 1. Kind.
Nun ist beim 2.Kind alles anders #kratz

D.J. (29SSW) + #schrei (3)