So, ich verabschiede mich vorerst.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose1 10.09.06 - 11:58 Uhr

....denn ich geh in ca 2 Stunden ins KH. Und bekomm morgen in der früh meine sectio. Hoffe das alles gut verläuft und ich morgen mittag mein Schatz in den Armen halten kann.

Bedanke mich für alles bei euch und ich meld mich wenn wir wieder zu hause sind.

liebe Grüße
rose1 und bald #baby im Arm

Beitrag von terrortoertchen 10.09.06 - 12:01 Uhr

hey rose!

toi toi toi! wird schon schief gehen ;-) haben millionen vor uns auch geschafft!

ich muß noch 3 tage warten, keine ahnung, wie ich die rumkriegen soll... #kratz

lg
tt ET-3

Beitrag von 17876 10.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo rose1,

dann wünsch ich dir alles Gute,drück dir die Daumen das alles super verläuft!!#huepf#huepf#huepf


Liebe Grüße Antje+Krümel 34+5 SSW

Beitrag von m_sam 10.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo Rose,

drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Freue Dich auf den kleinen Zwerg.

Alles Gute #fest
Gruß Samy
(24.SSW)