Die Maus klopft - endlich wieder....*ich-spinn-posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 10.09.06 - 11:58 Uhr

Moin ihr lieben Mit#schwangereren!

Tja, ich spinn mal wieder.....#augen#augen#augen#schwitz
Hatten was von BBC geschaut und da war was von: die Mutter spürte die Bewegungen nicht usw.....#augen ( Baby wurde per KS geholt , alles OK )

Was macht die Suri???? :-[:-[:-[ Lauscht, ob die kleine Maus sich meldet. #hicks Sie meinte aber, lass mich in Ruhe, gestern waren wir lang genug wach und wollte sich nicht rühren. #augen Ich wieder PANIk total, was sonst. #augen#hicks#heul

Tja und kaum sitze ich am PC und stöbere in Urbia, legt die Süße endlich einen Zahn zu und strampelt, was das Zeug hält....

Ich wollt nur ein wenig #bla, weil ich mich immer so verrückt mache. #augen#hicks

Aber mir braucht auch kein Mensch mehr zu sagen, wenn soundsoviele Wocehnr um sind, ist die kritische Zeit überstanden o.ä. Ich krige (leider) täglich die Krise. Versuch zwar positiv zu denken, aber #augen#heul. Mein armes Kind, das denkt sich bestimmt sein Teil über seine Mutter.....#augen

Ok, dann mal einen schönen Sonntag! LG: Suri ( 24.ssw 9

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 12:07 Uhr

Guten morgen verrückte Esther ;-)
War grade bei mama im KH und da hat der kleine meine mama getretten die war natürlich total aus dem Häusschen!!!
Mache grade mittag das gleiche wie gestern Resteverwertung! Man ich hing gestern wieder übern klo :-[ und das dann gleich 2 mal! Naja seitdem leide ich an super Sodbrennen wusste erst garnicht was es ist aber mich haben hier welche aufgeklärt! Naja nun habe ich dann auch so ein scheiss!!! WErde mir morgen erstmal Rennie aus der Apo holen!
und sonst ausser deine Beschwerden ;-) !
die baby mail war ja wohl sooo süss!
lg yvonnche

Beitrag von suri76 10.09.06 - 12:11 Uhr

Hi, dass du immer noch so oft über die Schüssel hängst.....:-(#kratz Einmal #liebdrueck.

Ja, stell dir vor, ich hab den Bauch geschüttelt udn gerufen: Süße, aufstehen......#schock#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks Total bescheuert. DANK DER MEDIZIN.............ich bin so sauer auf alle ( fast alle ) Ärzte. Wenn ich noch ein Kind bekomme, dann irgenwo im Dschungel.
Hab ich dir erzählt, dass die doofe FÄ mich zum CTG bestellt hat ( will, dass ich alle 2 Wochen komme :-[ ) und schon gleich Stress machte, das müsse sei, weil ich ja vorzeitige Wehen kriegen könnte. :-[:-[:-[ Manno, die sieht mich nie wieder....Ich sag´s dir.

Naja, du weißt ja, wieso ich durchdrehe......;-)#augen Wie war das mit noch 16 Wochen?????#augen *seufz*

LG: E.

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 12:13 Uhr

essen ist fertig!
Ja wered mir die Kloschüssel nach der Entbindung in Gold giessen und über mein Bett hängen zur Erinnerung!
Collin leidet immer noch an Durchfall ich bin am verzweifeln! Mal sehen wie lange es noch geth naja wenigstens nur noch 10 mal am tag und nicht 15 mal!!!!
So schnell essen!
Bis gleich!!

Beitrag von suri76 10.09.06 - 12:16 Uhr

habt ihr schon salzkartoffeln für ihn probiert?????

was sagen die ärzte? die doofis? sie können ihn doch net tage lang durchfall haben lassen.....#schock

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 12:44 Uhr

Ja hat er gestern und heute gegessen und er liebt sie er wollte auch keine Sose oder so dazu! Hat ne riesen Portion gegessen Gott sei dank! Aber ich wette es dauert keine halbe stunde #augen dann ist es wieder draussen!
Ja werde morgen dann zum 100056728 mal bei arzt stehen die sind bestimmt schon total geenrvt von mir! Aber was solls dann sollen sie was machen! Dann bin ich auch nicht mehr da! Echt blöde!
Ja nun hat er schon 13 tage durchfall! Und ich ein verbrauch an Windeln und Feuchtücher habe grade festgestellt das ich nur noch ein paket habe von 6!!! DAs ist ein 3 monats vorrat sonst!
So gehe nun in meine geliebt mittagsstunde bin dann so ab 4 kurz hier!
lg yvonne

Beitrag von dimi 10.09.06 - 12:26 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

du hast dich doch hoffentlich nicht bei Collin angesteckt? #schwitz

Was das bei ihm wohl ist? Müsste doch eigentlich langsam mal aufhören, das ist ja nicht mehr normal. Ich glaub, ich würd da am Montag mal beim Arzt und im KH auf der Matte stehen und mich nicht abwimmeln lassen. Das geht ja nun schon gut über ne Woche lang so!

Ich bin jetzt dann gleich weg, schau aber nachher nochmal vorbei.

Übrigens #danke für die "Vertretung" von gestern...

#herzlich Ulrike

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 12:40 Uhr

Hi!
ich glaube ich konnte irgendetwas nicht ab was ich gestern gegessen habe! DA es nun wieder weg ist bis uaf Sodbrennen ekelhaft!
Ja nun hat er es schon 13 Tage!!!! Echt ätzend! Sonst habe ich zum Glück nichts kein Durchfal oder so! Aber mit Spucken habe ich ja leider öfter zutun #augen !
Werde Montag gleich iweder beim Arzt anrufen da die Mediz auch morgen leer sind und nicht geholfen haben! Habe dann nichts mehr was ich ihn geben kann! Wenigstens ist er so ganz gut drauf!
Viel Spass beim Essen! haben auch grade lecker rest von gestern gegessen!
Gib zu du warst gestern beim Papst und willst ihn huete nochmal sehen!
lg yvonne

Beitrag von dimi 10.09.06 - 16:23 Uhr

Aber freilich... #schein
Ich liebe diese Menschenansammlungen, diese Gedränge und Geschubse... :-p

Also mal ehrlich, wir haben hier in München ja immer wieder mal was an Großveranstaltungen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!
Selbst die U-Bahn hält nicht mehr an allen Stationen, sondern fährt bei bestimmten Stationen einfach weiter.

Ich halte mich lieber fern von diesen Veranstaltungen - sei es Fußball-WM, Papst oder auch Oktoberfest. Ich mag lieber meine königlich-bayerische Ruhe! :-p

Hach, ich hab grad nen schööönen Salat gegessen und hinterher noch einen leckeren Kaiserschmarrn ... draußen im Biergarten des Lokals bei strahlendem Sonnenschein ... ohne Kinder, die sonst in Nullkommanix das ganze Lokal auf den Kopf stellen... HIMMLISCH!!!

LG Ulrike

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 16:53 Uhr

HUHU!!
Oh das ist immer königlich wenn man ohne kids unterwegs ist!
Collin sitzt grade draussen im Garten und spilet mit den #hasi#hasi ! er darf ja nciht mit anderen Kindern zusammen sein! Ich glaube er weiss schon garnciht mehr wie seine Freunde aussehen!
War ja heute morgen schnell bei meiner Mama und da treffe ich einen Freund von meinem Mann! Der hatte vor 7 wochen einen Motorrad unfall 1 woche bevor seine kleien Tochter geboren wurde #schock naja nun haben die ärzte grade vor ner woche festgestellt weil er seit dem Unfall sein arm nicht mehr bewegen kann und ausfälle auf dem Linken auge hat das er Gehirnflüssigkeit verliert #schock es war wohl so schlimm das sie mit dem schlimmsten rechnen mussten not Op usw.... Gott sei dank geht es ihm wieder gut! Er sahs heute mit seiner Tochter auf dem Arm im Aufenthaltsraum! Op ist nun 3 tage her und er hat seine Tochter seit dem das erstemal gesehen! Man der Mann tat mir so leid!!!! Er meinte auch das er seine Tochter vielleicht nie im Arm halten hätte können und Motorrad fahren ab nun für ihn gestorben wäre *weisse entscheidung* !!! Obwohl ich es auch gerne tue mit meinem Bruder!! Aber seit dem Collin da ist auch nicht mehr!
Und wann solst du deine Zwerge abholen???
Wir werden gleich mal kurz Papa besuchen beim Tanzen damit wir mal rauskommen! Und dann meinem Papa was zuessen bringen da er seit er Strohwitwer ist nichts auf dei reihe bekommt! Er hat sogar vergessen gestern einkaufen zufahren da er meinte es wäre erst Freitag :-[ Männer!
lg yvonne

Beitrag von dimi 10.09.06 - 17:09 Uhr

Meine Mama hat grad angerufen, sie sind im Anrollen... freu mich schon wieder auf die Knirpse! #freu

Motorradfahren ist gefährlich, eine Kollegin von mir ist durch einen Unfall am linken Arm gelähmt.
Mein MAnn ist früher auch gefahren, aber er macht´s zum Glück von sicvh aus nicht mehr, seit die Kinder da sind. Ich hab ihm mal gesagt, das kann er dann machen, wenn die Kinder mit dem Studium fertig sind... :-p

So, ich muss jetzt noch das Auto umparken, das steht auf dem Parkplatz meiner Eltern. Und die müssen da ja gleich drauf.

LG Ulrike

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 17:14 Uhr

Na dann viel Spass mit deinen Würmern! Ich finde auch immer die Zeit kann manchmal nicht schnell genung gehen wenn man weiss das sie gleich kommen!!! Die jetzt ne Runde Harrschneiden geht bei Collin!
Lg yvonne

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 17:27 Uhr

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR bekomme grade die Krise ich habe Durchfall!!!!!!!!! Mannnnnnnnnnn !!!!!! hoffentlich war das grade nur die ausnahme! Habe auch kein Magensium genommen was ja dadurch manchmal kommt! Bitte bitte ich nicht auch!!!! Könnte grade heulen!!!!
mannnooooo

Beitrag von dimi 10.09.06 - 20:43 Uhr

Geh am besten morgen gleich zum Arzt, wenn´s noch mal kommt.
So ein Mist!
Aber vielleicht ist es ja auch nur der Stress mit Collin, ich bekomm immer Dünnpfiff, wenn mir was zu viel wird.

Ich würd mir ja überlegen, ob ich - wenn sich da irgendwas im Stuhl von Collin findet - nicht den lieben Neckermännern mal nen netten Brief schreiben würde von wegen Wasserqualität in Side. :-[
Das muss denen doch bekannt sein.

Ich finde das ja sowieso den Skandal, dass die wissen, dass da alles ungeklärt ins Meer gelassen wird und die schicken trotzdem noch Urlauber hin.

Auch wenn da nichts bei rauskommen wird, aber nur mal so zur Kenntnisnahme...

LG Ulrike

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 21:21 Uhr

DAs tolle ist wir hatten da so ein treffen mit ner Neckermann Tussi und da haben wir gefragt und sie meinte ne das wäre alles unbedenklich und wir sollen uns keine sorgen machen :-[ !
Mein kleiner spielt grade Kickboxen oder Fussball oder wie ärgere ich mama #augen manchmal übertreibt er es auch! Collin war nie zu merkenund der Wurm kann sich nicht oft genung bemerkbar machen! Erstrecht nachdem Essen ich glaube er liebt Duplo und Hot dogs!
Und sind deine beiden heute tot müde ins bett gefallen??
lg yvonne

Beitrag von dimi 10.09.06 - 21:30 Uhr

Komischerweise nicht. Wahrscheinlich waren sie noch so aufgekratzt von allen Erlebnissen.
Der Kleine saß noch im Auto, sah mich auf das Auto zukommen und fing an zu brüllen - Nein, nein, ich will nicht, Mama soll wieder heim, ich will in Wackersberg bleiben... :-p
Ist ja mal ne tolle Begrüßung ;-).

Kann´s aber verstehen. Den ganzen Tag draußen rumtoben, Kätzchen, Kühe, Oma und Opa haben den ganzen Tag Zeit zum Spielen... da würd ich auch nicht nach nur einem Tag wieder heimwollen.

Autsch, Junior boxt in die Blase... ich dachte ja mal, er wäre ruhiger als die anderen beiden, weil er beim US immer pennt. Pustekuchen, der tritt und boxt, was das Zeug hält.
Gestern auf dem Geburtstag auch - immer, wenn die Musik wieder anfing zu spielen, gab´s Rabatz. Fragt sich bloß, ob es Beschwerde war, weil er schlafen wollte, oder ob er mittanzen wollte... #schein

LG Ulrike

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 21:39 Uhr

#augen Männer #augen !!! Bei mir brauche ich nur die Spieluhr auf den Bauch legen und schon boxt er da gegen! nun mache ich es nicht mehr abends da er dann echt ne stunde vor sich hin boxt! und ich 10000 auf klo renne und dann liege ich aufm bauch dann bekomme ich noch mehr boxtritte oder er schiebt sein popo gegen die bauchwand damit ich mich umdrehe da es ziemlcih unangenehm ist!

Tja die lieben kleinen! War kurz mit ihm draussen da stnaden wir erstmal ne 1/4 stunde an den bahnschranken weil da ja ein "gug" kommt!! und dann waren da ja lauter "Teine" auf dem Boden und "Audus" gab es da ja auch ahcja und dan fuhr ein"Buuuus" vorbei! So waren wir ne stunde draussen aber kaum von der stelle bewegt! Er hat dann auch terror gemacht beim reingehen aber ich konnte ihn mit ner schönen badewanne locken!

Nun liegt er seelig im bett und schläft! Wenigstens das klappt ohne probleme! Meine freundin hat da so eine andere Sorte zuhause #augen
lg

Beitrag von dimi 10.09.06 - 21:47 Uhr

Meine schlafen jetzt auch, endlich. War heute ne schwerere Geburt.
Bei uns klappt das auch ganz gut, war aber nicht immer so. Vor allem Leon hat laaange Zeit nicht durchgeschlafen und hatte auch mit dem Einschlafen Schwierigkeiten. Ich musste mich immer dazulegen.
Bin ja mal gespannt, was für ein Kaliber Junior da wird... #schwitz

Ich werd jetzt langsam ins Bett gehen, morgen ist ja wieder Kindergarten und ich muss früh raus.

Gute Nacht! Ulrike

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 21:52 Uhr

werde auch heut nicht mehr alt!!! Collin spielt zwar morgens immer noch immer zimmer bevor er zu uns kommt aber ich schlafe so schlecht VOLLMOND!!!
Ja das kenne ich mit nciht durchschlafen wir haben es erst seit 3 monaten das er gut schläft! Hoffentlich bleibt es dabei!
So guts nächtle!!!
lg yvonne

Beitrag von dimi 10.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo Suri #liebdrueck,

hast du´s schon mal mit ner Spieluhr versucht? Das funktioniert bei meinem Zwerg immer.

War gestern auf nem Geburtstag mit Musik - jedes Mal, wenn wieder eine Tanzrunde kam, hat Krümel in meinem Bauch Rabatz gemacht. #huepf Ob nun aus Protest, weil er eigentlich schlafen wollte, oder weil er auch mal tanzen wollte - keine Ahnung!

So, ich geh jetzt wieder mal ne Runde zum Essen, mit meiner Freundin - muss ja den Tag noch ausnutzen, bis am Abend meine Racker wieder kommen...

#herzlich Ulrike

Beitrag von suri76 10.09.06 - 12:29 Uhr

ja, wir waren aufm Weinfest. Die Maus machte auch bißl mit. #freu
Weiß, ich spinne. Aber ich war wikrlich bisher so begeistert, weil sie jeden Morgen gegrüßt hatte und heute nicht. Aber dann kam´s ja doch. #freu

Guten Appetit!

LG: Suri

Beitrag von dimi 10.09.06 - 12:33 Uhr

Hat sich wohl noch ein bisschen vom Feiern erholen müssen, die kleine Maus ;-).

Wenn du dir deswegen nochmal Sorgen machst, dann probier´s mal mit Spieluhr auf dem Bauch. Funktioniert wirklich...

So, Freundin ist da - ich schau am Nachmittag nochmal vorbei.

#herzlich Ulrike

Beitrag von suri76 10.09.06 - 12:36 Uhr

ja, nur benutzen wir die spieluhr zum einschlafen. da frag ich mich, ob sie das weckt.....#kratz
aber ich probier echt alles.....#hicks

lg!

Beitrag von dimi 10.09.06 - 16:26 Uhr

Also, bei mir hat´s bei allen drei Kindern gewirkt.
Das hat keine halbe Minute gedauert mit Spieluhr auf dem Bauch und schon ging´s rund im Bauch.

Es wird alles gut, glaub´s mir! #liebdrueck

LG Ulrike

Beitrag von suri76 10.09.06 - 19:33 Uhr

Ich glaub dir! ;-)

Waren heute auf dem weltgrößten Weinfest bei uns in der Nähe. Dürkheimer Wurstmarkt. Die Maus hat gleich einen Elefanten von Winnieh Puh haben wollen und ich hab ihn gewonnen. ;-)

Jetzt bin ich noch am Arbeiten. #augen Morgen steht ja auch der Elternabend an.#schock#schwitz;-)

Und wir haben zu 3 Shumis Rücktritt betrauert.....#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Sag, hast du ein Stillkissen? Welches? Welche Größe?

Lg: Esther

  • 1
  • 2