Mal ne Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snow_white1982 10.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo.

Ich hab da mal ne Frage zu meinem ZS. Sorry erstmal für die genaue Beschreibung ; also mein Zs ist eine Mischung aus:
spinnbar, cremig oder zäh, flockig.#hicks

Was wähle ich denn da jetzt für eine ZS-Art aus für mein ZB.
Beides kann ich ja leider nicht markieren.#kratz

Danke schon einmal.

LG

Sarah#sonne

Beitrag von dani1968 10.09.06 - 13:33 Uhr

hallo,

hab das selbe "problem". ich nehm immer das kleine s und wenns auf den es zugeht und ich ein grösseres feuchte gefühl habe, nehm ich das grosse S.

lg dani