Jetzt überfällig??!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von :o) 10.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo!!

hatte schoneinmal meine kleine Sorge hier rein geschrieben!!#bla

Hier mal der Link: #gruebel

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=555030


Meint Ihr es könnte was passiert sein? Es sind noch keine Anzeichen einer Periode in Aussicht!! #augen#kratz

Eigentlich doch sehr unwahrscheinlich ... denn die chance liegt ja wohl eh nur bei 25% pro Zyklus oder?? #kratzIrgendwie macht man sich schon Gedanken..! Vielleicht einfach mal morgen nen Test machen dann habe ich Gewissheit ... aber Eure Meinung interssiert mich tortzdem sehr! Zitter zitter!! #danke#danke#danke

Mein erstes Kind wurde auch bei einer Unachtsamkeit von mir des Personas gezeugt! Also kann schon schnell gehen!

Liebe Grüsse #schwitz

:o)

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo,

du sagst es ja schon selbst: sowas geht schnell. Dennoch würde ich sagen die Verschiebung basiert ganz normal auf der Hormonumstellung die du durch den Monat Pause hast!!

LG

mandy