Tempi-Werte, oral auch so hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 10.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo,

wollte mal von euch wissen, ob ihr, wenn ihr (wie ich) oral eure
Tempi messt, auch so hohe Werte bekommt?

Also ich komme eigentlich nie über 36,8° #schmoll!
Aber bei fast allen Glückskurven ist die Tempi ja meistens bei
37,0° oder auch drüber.

Meßt ihr rektal (vaginal) und sind die Werte dann deshalb so hoch, oder liegt es einfach daran, dass ich halt net schwanger bin und deshalb net an die 37° komme #kratz???

Würde mich ganz doll über ein paar Antworten freuen!


Liebe Grüße
Sabrina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111469&user_id=509359

Beitrag von josefin79 10.09.06 - 12:17 Uhr

HI Sabrina!

Ich denke einfach, daß es von Frau zu Frau unterschiedlich ist wie hoch die Durchschnittstemperatur ist.
Denke, daß du selten oder nie über die 37°C kommst! (Ich kann mich aber auch irren!) Aber man ist dann ja auch nicht gleich #schwanger, wenn man über 37°C liegt.#cool
Wie lange misst du denn schon die Tempi? KÖnntest ja mal schauen wo im Durchschnitt deine Tempi liegt. Auf dem aktuellen Blatt ist deine C-line ja bei 36,2°C...somit ist deine Tempi derzeit ja bei 0,5°C höher als Durchschnitt. Bei anderen die dann über 37°C gehen ist die Coverline dann ja bei ca. 36,5°C.
ICh hoffe du konntest mir einigermaßen folgen!?#gruebel

Lieben Gruß,
JEnnnifer

Beitrag von suri76 10.09.06 - 13:10 Uhr

die werte oral sind immer sehr unterschiedlich udn du solltest nur vaginal oder rektal messen. immer an der gleichen stelle.

ich hatte immer um die 35,8 bis 36,2. wirklich immer.

nur der ES und die ss waren dann über 37.

hab bißl geduld.

udn bitte nicht oral messen!

lg. suri ( 24.ssw )