Suche Buch, welches bei Urbia vorgestellt wurde???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von celia79 10.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich suche den Titel von dem Buch mit Tipps rund ums Kind und die Erziehung (war von A-Z aufgegliedert), dass Anfang der letzten Woche bei Urbia vorgestellt wurde. Wir möchten es gerne verschenken, jetzt wollte ich es bestellen und nun ist der Artikel weg. Kann sich jemand daran erinnern?

Liebe Grüsse, Celia.

Beitrag von bea20 10.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

meinst du jetzt direkt von Urbia oder privat von jemanden? Ich habe nämlich auch ein Buch von GU drin gehabt. Das heißt, Babys erstes Jahr und ist wrklich sehr gut erhalten. Falls Interesse besteht, kannst du dich ja gerne melden.

LG Bea

Beitrag von celia79 11.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo Bea,

das Buch war von Urbia direkt. Die Tochter meiner Bekannten ist 21 Monate alt, sie wollte es gerne haben und nun schenken wir es ihr zum Geburtstag.
Fürs erste Jahr brauchen wir nichts mehr.

Aber trotzdem danke für die Antwort.
Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)

Beitrag von telesusi 10.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo!

Vielleicht war es das:

Die richtige Erziehung von A-Z. Mit Liebe und Verständnis Grenzen ziehen

von Ursula Arens.

Schau einfach mal bei amazon oder bei bol.

Gruß

Susi

Beitrag von celia79 11.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo Susi,

Volltreffer! Vielen lieben Dank, werde mich jetzt direkt mal zu amazon begeben.

Liebe Grüsse, Celia.