und tschüss ... wir fangen nochmal von vorne an :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesunshine 10.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

wir arbeiten nun schon seit 1 Jahr an unserem Nachwuchs, mussten aber einige Monate aussetzen, da beruflich immer etwas dazwischen kam - wären alles in allem jetzt also erst im 8. ÜZ.

Da der berufliche Stress aber jetzt ein Ende hat und wir es von nun an durchgehend und ohne "Zwangspausen" probieren können, haben wir uns entschlossen, nochmal ganz ohne Stress ganz von vorne (also bei ÜZ1) anzufangen ;-)

Ich werde zwar weiter Tempi messen, allerdings möchte ich mich gerne mindestens bis Anfang nächsten Jahres hier aus dem Forum verabschieden!!

Danke erstmal an alle, die mir bisher mit Ihrem Rat zur Seite gestanden haben #liebdrueck

Euch allen ganz ganz ganz viel Glück #klee beim schwanger #schwanger werden!!

Vielleicht (ganz bestimmt) treffen wir uns ja schon sehr bald im Schwangerschafts-Forum! Ich freu mich drauf!!!

Alles Liebe wünscht Euch
Eure LittleSunshine#sonne

Beitrag von cathie 10.09.06 - 13:17 Uhr

Dann alles Gute und viel Glück beim Schwangerwerden!#klee

Liebe Grüße
Cathie

Beitrag von peperlchen 10.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

alles Gute und viel Erfolg beim Schwangerwerden! #klee

LG, Peperl