Jetzt Kiwu-Zentrum... wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diekleineivi 10.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben zusammen!
Melde mich aus den Flitterwochen zurück ;-)
Vor dem Urlaub war ich zur Folli-Schau bei meinem FA. 3. Clomizyklus - leider waren die Follikel am 15. ZT nur 15mm groß. Er hat mir jetzt eine Überweisung zum Kinderwunschzentrum nach Osnabrück mitgegeben. Habe sogar nächsten Donnerstag schon nen Termin mit meinen Schatzi dort. Was kommt jetzt auf uns zu? Was wird gemacht? Untersuchungen und Behandlungsmethoden etc?

Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt :-)

#herzlich Eure Ivi

Beitrag von tara78 10.09.06 - 13:35 Uhr

Hallo Ivi,

bei uns war es so:

bei beiden Blutentnahme, gynokologische Untersuchung, und Spermaabgabe. Anschließend Gespräch. Beim nächsten Termin werden dann die Ergebnisse der Untersuchungen besprochen.

Liebe Grüße

Tara

Beitrag von aysecan 11.09.06 - 01:46 Uhr

Hallo Evi,

ich bin die Ayse und komme aus Georgsmarienhütte.

Bei welchem Arzt bist du denn? Mein FA hat mich auch zur Kiwu-Klinik überwiesen aber nach essen.

Warum nach Essen wenn es auch in Osnabrück eine gibt.

Wir könnten uns ja austauschen wenn du Lust hast. Kannst mir gerne über meine VK schreiben.

Lieben Gruss
Ayse