bilde ich mir alles nur ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 10.09.06 - 12:30 Uhr


seit gestern ist mir dermassen schlecht, das gibts gar nicht, dachte ich hab einfach nur hunger doch selbst nach dem essen ists nicht besser. es zwickt und zwackt ständig im UL und eben draussen hatte ich so ein richtiges stechen in der brust, tat richtig weh, als pickst jemand rein. nu ists wieder weg, übelkeit aber noch da.

mensch mensch, hatte ja schon viel einbildungen aber mit dem schlecht das war noch nie so.....

ich glaube ich steiger mich mit meinen einbildungen lach, denn für so anzeichen ists wohl noch arg zu früh.




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 12:33 Uhr

Huhu Kleinelady,

ja, für Ss- Anzeichen ist es ein wenig früh: wobei sich die Brust bei mir auch früh bemerkbar gemacht hat. Hatte ich aber auch immer vor meiner:-[

Ich drück dir die Daumen! Lass die Kurve steigen;-)

Lg, Sternchen

HP in Vk

Beitrag von icebeary 10.09.06 - 12:34 Uhr

du hast doch grad mal deinen es.....da kann dir wegen einer eventuellen ss noch nicht schlecht sein.#kratz

vielleicht ne magen-darm-geschichte#kratz

versuch #coolzu bleiben

ice:-)

Beitrag von kleinelady20 10.09.06 - 12:40 Uhr

ich weiss doch;-) hab doch gesagt ich bin gerade dabei die feinsten allertollsten einbildungen zu produzieren;-)

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 12:45 Uhr

Naja- abwarten!:-)

Es heißt alles nichts! Du musst noch hibbeln! Vielleicht bist du ja eine von wenigen, die so früh etwas spührt? Man weiß ja nie;-)

Lg, Sternchen

Beitrag von kleinelady20 10.09.06 - 12:52 Uhr

ja das liebe liebe warten:-( bin nicht gerade eine die geduldig sein kann;-) aber bleibt mir nichts anderes übrig, finde das nur vom körper so gemein das er einen so veräppeln kann